5 star review  Liebe Susanne, herzlichen Dank für deine einfühlsamen Anleitungen und liebevollen Worte an mein Frauchen, mich zu erziehen. Hätte ich das nicht erleben dürfen, wäre ich noch immer der "reinrassige Straßenhund" aus Korfu, der alles konnte und ihm auch gehörte. Heute macht es mir große Freude, mit meinem Frauchen und ihrer Familie angstfrei das Siegerland zu erschnüffeln. Hoffentlich werden viele meiner Artgenossen auch das Glück haben, dich kennen zu lernen. Als Dankeschön und Erinnerung schenke ich Dir ein Bild von mir. Deine Fee

thumb Edward Grzeschik
3. Januar 2019

5 star review  Hervorragende Hundetrainerin! Hier können Mensch und Hund viel über den gemeinsamen Umgang miteinander erfahren. Es gibt keine starren und geregelte Kurse, sondern es wird immer speziell auf die individuellen „Probleme“ eingegangen und dementsprechend trainiert. Oft ist nicht das Verhalten des Hundes sondern des anderen Endes der Leine zu korrigieren, welches ebenfalls durch ihre kompetente und sympathische Art vermittelt wird. Wir haben gemeinsam große Erfolge erzielt und hoffen auf viele weitere gemeinsame Übungsstunden!

thumb Hildegard Tautz
16. Januar 2019

5 star review  Wir waren mit unserem ersten Hund bei Fr. Endler NUR EMPFEHLENSWERT! Das Verhalten von unserem Vierbeiner war unmöglich. Aggressionen an der Tagesordnung. Nach Ihren wunderbaren Methoden zur Umkonditionierung ist sein Verhalten nicht mehr wiederzuerkennen. Wir sind unendlich dankbar für Ihren tollen Einsatz und die liebevollen Bemühungen. Dickes Lob und tausend Dank an sie Fr. Endler. Nun sind wir stolz auf unseren Hund .

thumb Uwe Herrmann
5. Januar 2019

5 star review  Super hat uns sehr geholfen und uns einen super Start verschafft.

thumb Nadine Kaletka
26. Mai 2019

5 star review  Ich hatte mich auf der Suche nach einer Welpenschule an Susanne Endler gewandt. Ich hatte den Hund noch nicht zuhause und Susanne hat mich direkt per Telefon beraten was ich beim nach Hause holen alles beachten muss und wie ich mich beim Betreten unsrer Wohung mit dem Welpen verhalten soll. Das war super. Unser Hund war einen Tag da und Susanne kam direkt bei uns vorbei um mit dem Welpentraining zu beginnen. Die Grundausbildung war mit Ihere Hilfe kein Problem und unser Hund ist einfach super. Mittlerweile ist er 2 Jahre alt und wenn wir mal Hilfe brauchen, ist Susanne da! Auch als es darum ging ob wir ihn kastrieren sollten hat uns Susanne beraten. Als es dann soweit war ihn zu kastrieren, hat Susanne mir Tipps gegeben, was ich alles beachten sollte. Es macht immer wieder sehr viel Spaß mit ihr zu arbeiten.

thumb Debbie E.
6. Februar 2019